Elena Hein

Guten Tag , meine lieben!
ich erzähle ein bisschen über mich , und zwar darüber, wie ich zur ThetaHealing gekommen bin.
Leider war der Weg nicht so einfach, aber ohne diese Schwierigkeiten wäre ich nicht zur ThetaHealing gekommen .
Ich wurde geboren und großgezogen in Moskau.Und mit 30 Jahren habe ich meine Heimat verlassen, und bin nach Deutschland gezogen .
Ich hatte sehr viele Fragen, auf die ich immer eine Antwort suchte.
Und die wichtigste Frage war, warum in meinem Leben alles so passiert, wie ich überhaupt nicht möchte , ich mache doch so viel, ich bemühe mich so stark und trotzdem – das Leben wird schwieriger und schwieriger. Nun habe ich hier meine Suche angefangen .
Was mache ich falsch? Warum passiert alles genau umgekehrt ? Ist das Leben tatsächlich ein ewiger Kampf? Von welcher Seite erwartet man den Schlag.
Und so ist es tatsächlich weiter gelaufen, ich habe gekämpft und habe neue Schläge bekommen und wieder weiter gekämpft .
Und so – nach ungefähr mit 40 Jahren – habe ich mich für die spirituelle Suche entschieden, weil ich auf der Erde keine Antworten auf meine Fragen gefunden habe.
Ich habe an verschiedenen spirituellen Seminaren teil genommen. Ich habe viele spirituelle Bücher von verschiedenen Autoren gelesen.
Mir ist vieles schon viel klarer geworden , ich wurde bewusster , aber Schwierigkeiten haben mich verfolgt, so wie vorher , und ich konnte die Umstände nicht ändern, in denen ich mich befand, und ich habe immer wieder weiter gekämpft.Und die ganze Zeit verfolge mich der Schmerz, innerer Schmerz. Und dieser Schmerz hat mich zur ThetaHealing gebracht.
ThetaHealing das ist die Wissenschaft über sich selbst.
ThetaHealing lehrt 100% Verantwortung zu übernehmen für alles, was in deinem Leben passiert. Sogar für die Momente , wenn du meinst, dass du einfach Pech gehabt hast .
ThetaHealing hat mir wunderbare Werkzeuge gegeben, um die Umstände meines Lebens, mit denen ich so lange gekämpft und sehr viele Jahren ohne Ergebnis verschwendet habe, zu verändern .
Und jetzt ist ThetaHealing dieses fantastische Werkzeug das ich bekommen habe.
Mein Leben hat angefangen sich zu verändern mit unglaublicher Geschwindigkeit .
Ich habe wieder Freude am Leben.
Und die wichtigste , das ich mich befreit habe von dem inneren Schmerz, der mich begleitet hat , so wie ich gemeint habe, von Geburt an (in Wirklichkeit es ist auch so gewesen) Frei von Schmerz!!!Das ist eine ganz andere Lebensqualität !!!!
Ich habe sehr großes Glück gehabt , als ich angefangen habe, mich mit ThetaHealing zu beschäftigen. Meine beste Freundin, mit der ich nicht nur befreundet war, sondern wir haben auch noch zusammen gearbeitet , der ich alles immer erzählt habe, hat mich beobachtet und auch die Veränderungen, die in meinem Leben passiert sind, hat sie auch gleich bemerkt. Sie hat ziemlich schnell angefangen mit zu machen und dann haben wir angefangen, diesen Weg zusammen zu gehen. Und das ist grandios !!!
Könnt ihr euch vorstellen, die Dinge zu tun dir ihr liebt mit den Leuten, mit denen es am meisten Freude macht?
Und jetzt gehen die Wünsche in Erfüllung – einer nach dem anderen.
Ich traue mich noch nicht, von etwas schönem zu träumen, und es wird schon erledigt.
Ich lade alle ein, in diese faszinierende Theta-Welt.
Machen sie mit, und wir werden gemeinsam Wunder tun .
Und die Welt wird viel besser!!!!
Mit Liebe Elena!!!

Zertifikaten